Sie sind hier: Startseite » Für Eltern

Für die Eltern

Hallo liebe Piuzli und Familie

Alles ist Anders... Doch wir machen das Beste daraus.

Am 09. bzw. 11. Juni 2020 möchte ich den "Schlussspurt" starten. Vier Wochen bis zu den offiziellen Sommerferien. Leider können wir nicht genau so weiterfahren wie gewohnt, aber es geht weiter. Das ist die Hauptsache.

Die wichtigsten Änderungen:

Die Übergabe der Kinder findet in dieser Zeit um 9 Uhr unten bei den Briefkästen statt. Ich bitte euch, die Absandsregel des BAG einzuhalten.
Ebenfalls werde ich um 11 Uhr die Kinder wieder hinunter zur seitlichen Eingangstüre bringen. So halten wir die Empfehlung der Schule ein, dass sich möglichst keine Eltern im Schulhaus befinden.
Sollte ein Kind nach dieser Zeit Mühe haben sich abzulösen, darf ein Elternteil ausnahmsweise bis in die Spielgruppen-Wohnung kommen. Dort liegt jedoch eine Präsenzliste auf, in die man sich eintragen muss.
Die Rohkost darf ich leider nicht schnitzen. Somit wäre ich froh, wenn ihr eurem Kind das Znüni bereits Zuhause parat macht. Zudem ist es wichtig das Kind vorzubereiten, dass es das Essen zurzeit leider nicht mit seinen Freunden teilen darf.
Alles weitere Wichtige findet ihr im Schutzkonzept, dass ihr separat erhalten werdet.

Für Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung

Ganz liebe Grüsse

Brigitte Frei mit Chanel

Schutzkonzept für Spielgruppen PDF [283 KB]